Vauxhall, Peugeot und Citroen to Share Platforms

Peugeot, Citroen sowie Vauxhall haben einen Vertrag unterzeichnet, der zur gemeinsamen Entwicklung von vier neuen Fahrzeugplattformen führen könnte. Die allerersten Fahrzeuge, die mit dem neuen Angebot eingerichtet wurden, könnten bis Ende 2016 angezeigt werden, während die Versicherung der Firma, dass der Vertrag in der Lage ist, innerhalb von fünf Jahren ein kollektives kollektives 2 Milliarden US -Dollar pro Jahr zu sparen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Bisher können Sprecher sowohl von General Motors als auch von PSA Peugeot Citroen Details nicht überprüfen, welche neuen Fahrzeuge von den Plänen betroffen sein werden. Sie haben jedoch einen groben Indikator für die vier Plattformen geliefert, an denen die Unternehmen zusammenarbeiten könnten, um die Kosten zu ermitteln und daher die Kosten zu senken:
Eine Plattform kann sowohl einen “Kompaktklassen-Mehrzweck-Van” für Vauxhall (möglicherweise nach der nächsten Vauxhall-Kombination, die das gegen Fiat entwickelte Auto ersetzt) ​​sowie „ein Crossover-Utility-Auto für Compact-Klasse die Marke Peugeot. “ Dies dürfte in der Reihe eines Ersatzes für den 4007 liegen, dessen vorliegende Version mit Mitsubishi festgelegt wurde.
Die Firmen planen ebenfalls eine gemeinsame kleine MPV-Plattform, die Citroens Know-how zum Bau kleiner, gut verpackter und großer Wertschöpfer verwendet. Dies könnte verwendet werden, um den nächsten Citroen C3 Picasso sowie Meriva zu untermauern.
Die dritte Plattform, die untersucht wird, ist “eine verbesserte Little CO2 Little Vehicle Section-Plattform, um Vauxhalls von Fahrzeugen in Europa sowie in anderen Regionen zu füttern.” Dies ist als Plattform gleich, die die nächste Generation von Vauxhall Corsa sowie Adam, den Peugeot 208 sowie den Citroen C3 sowie DS3 untermauert.
Schließlich besteht die Möglichkeit, dass die nächsten Vauxhall -Insignien, Peugeot 508 sowie Citroen C5 ebenfalls eine Plattform für den Kauf teilen, um die Verkaufszahlen zum Laufen zu bringen, da die Käufer herkömmliche Mainstream -Saloons zugunsten von Crossovers sowie kleineren Fahrzeugen meiden, die von viel angeboten werden Weitere Premium -Marken. Diese Plattform könnte ebenfalls verwendet werden, um Astra, 308 sowie C4-Autos zu untermauern.
Ein Sprecher der GM -Seite des Angebots stellte fest, dass “nichts in Stein gemeißelt ist … im Vertrag geht viel mehr darum . ”

Er fügte hinzu, dass es viel Bereitschaft gibt, das Angebot zu funktionieren, mit der Persönlichkeit für eine Erklärung über die Zukunft des Projekts “innerhalb der nächsten sechs Monate”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *