2020 Mercedes E-Klasse Facelift: Kosten verifiziert
Die überarbeitete Mercedes E-Klasse ist jetzt in Großbritannien zum Verkauf angeboten. Die Kosten beginnen bei 39.055 GBP für den Einstiegs-E-220-D-Limousinen und steigen auf 61.540 GBP für das 400-D-Nachlass von 400 D und die allerersten britischen Lieferungen im Herbst erwartet.
Mercedes hat die gemeinsame E-Klasse-Sorte in vier Ausstattungsvariante aufgeteilt. Zusammen mit dem typischen Sport des Unternehmens, der AMG-Linie sowie der AMG-Linien-Premium-Modelle gibt es eine neue und eine ziemlich lange Flaggschiff-Variante, die als AMG Line Night Edition Premium Plus bezeichnet wird.
Beste Führungsfahrzeuge 2022
Die Standardgeräte für das Sportdesign der Einstiegsklasse umfassen 17-Zoll-Leichtmetallräder, automatische LED-Scheinwerfer, vorne sowie hintere automatische Parksensoren, Regensensscheibenwischer sowie eine 180-Grad-Umkehrkamera. Es gibt ebenfalls eine gängige Sicherheitsausrüstung, einschließlich Blind-Spot-Assist, aktive Bremshilfe sowie Cruise-Management mit einem variablen Geschwindigkeitsbegrenzer.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Im Inneren erhalten Käufer beheizte Lederpolsterung, einen Auto-Dimm-Rückspiegel, ein drahtloses Smartphone-Ladegerät sowie ein anpassbares Umgebungsbeleuchtungssystem. Das neueste MBUX-Infotainment-System von Mercedes ist ebenfalls serienmäßig mit zwei 12,3-Zoll-Bildschirmen ausgestattet-eine zum Screening des Instrumentenclusters sowie eines weiteren, um sich mit Navigations- und Medienfunktionen zu befassen.
Die E-Klasse-AMG-Linie kostet ab £ 41.555. Die Upgrades über das Sportdesign sind minimal und dehnen sich bis zu einem frischen Satz von 18-Zoll-Leichtmetallrädern, neuen adaptiven LED-Scheinwerfern sowie verbesserten Nebellampen. Die inneren Upgrades sind ähnlich subtil; Die Käufer erhalten ein neues AMG-Lenkrad, eine Aluminium-Pedalbox, ein schwarzes Dachsystem, das ein Dreizonen-Klima-Managementsystem ist.
40
AMG Line Premium -Designs kosten ab £ 43.555. Zu den Optionen über das Design des Mittelbereichs gehören 19-Zoll-Leichtmetallräder, ein automatisch angetriebenes Bootlid, eine 360-Grad-automatische Parkvideokamera sowie ein Add-On für das Infotainment-System des Autos, in dem bevorstehende Anweisungen auf die Windschutzscheibe geeignet sind.