Peugeot Exalt Idea weist auf die zukünftige Styling Direction
Peugeot von Brand weist uns einen Einblick in seine Vision für zukünftige Designs mit dem neuen Exalt Idea -Auto an. Das streikende Coupé debütierte auf der Peking Autosalon und könnte es sogar als Limousine nur in die Produktion in China schaffen.
Der Generaldirektor Maxime Picat, Generaldirektor von Peugeot, sagte, mit Car Repusion in der Peking -Show: “Diese Art von Salonabschnitt ist wirklich der Schlüssel, ebenso wie das SUV -Segment.” Picat legte weiter, dass Peugeot über einen SUV nachdachte, der größer ist als jede Art von derzeit in der Vielfalt, dass alles unter dem Crossover von 2008 nicht machbar war.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Trotz des schlanken Coupé-Stylings hat Peugeot den Exalt als fünfstürig bezeichnet. Die Idee nimmt dort auf, wo die Onyx -Idee letztes Jahr aufgehört hat, mit gemeißelten Panels, einer langen Motorhaube sowie kurzen hinteren Überhängen. Die Karosserie mit bloßen Stahl wurde ebenfalls von einem Master-Panel-Schläger aus handgefertigt, während das hintere Viertel in einem hauthaut beeinflussten Material abgeschnitten wurde.
Das moderne Peugeot-Styling-Cues kann sowohl in den Scheinwerfern als auch in der Frontgrill entdeckt werden. Der Exalt bietet einen viel glaubwürdigeren Blick auf den Weg, den Peugeots zukünftige Produktionsfahrzeuge sowohl in Bezug auf den Stil als auch in Bezug auf die Technologie anwenden werden.
Der Exalt nutzt eine Weiterentwicklung des I-Cockpit-Innenarchitekturs, das zum ersten Mal im 308-Schrägheck zu sehen ist. Das kleine Rad ist sowohl in Leder als auch in „Chine“, einem natürlichen Mischstoff auf Wollbasis, mit der digitalen Instrumententafel darüber geschnitten. Leichte Kohlefaser wurden ebenfalls zugunsten von Basaltfasern geworfen, die an Teilen der Sitze, des Armaturenbretts und der Türkarten entdeckt werden kann.
Die längere Mittelkonsole erstreckt sich mit der Mitte des Autos, wobei zwei klappende Touchscreens aus dem Armaturenbrett auftauchen. Der obere Bildschirm bietet Zugriff auf die Navigationssysteme sowie an Bordcomputer, während der zweite Bildschirm Steuerelemente für die automatische Klimaanlage sowie das Oberflächenreinigungssystem für reines blaues System bietet.
Ein weiterer Teil von Peugeots Zukunft ist der Hybrid4-Antriebsstrang der nächsten Generation, den der französische Produzent an den Exalt eingebaut hat. Es legt einen Gesamtwert von 335 PS mit einer Kombination eines 266 PS 1 1,6-Liter-Vierzylinder-Benzinmotors sowie einem 89 PS-Elektromotor an der Hinterachse fest. Das System passt sich ebenfalls an bestimmte Chauffeureingänge an, indem sie sich von reiner elektrischer, benzinischer, benzinelektrischer Hybrid wechselt.
Was glauben Sie vom Exalt? Ist dies eine Verbesserung des Aussehens der gegenwärtigen Peugeots? Sagen Sie uns im Kommentarbereich unten …