Radford Typ 62-2 beendet die endgültige Runde der Track-Tests

. Der Radford Typ 62-2 hat mit seiner endgültigen Runde der Aufstiegstests auf dem Track bestanden, was darauf hinweist, dass das Sportfahrzeug nun bereit ist, 2022 an Kunden zu versenden.
Es werden nur 62 Beispiele gebaut, ebenso wie jeder passend für den Geschmack des Besitzers. Radford gibt ebenfalls an, dass es so viel Reichweite für die Personalisierung verwendet, dass jedes Fahrzeug einzigartig sein wird.

Neu 2022 Lamborghini Countach LPI 800-4 trifft zum ersten Mal auf die Straße

Jenson Button, einer der drei Hauptinvestoren des wiedergeborenen Coachbuilding-Unternehmens, stand auf dem Fahrersitz für den letzten Angsttest des Autos. Und da der Radford Typ 62-2 eine Hommage an den Lotus Typ 62-Rennfahrer von 1969 ist, war der einzige Ort für seinen endgültigen Aufstiegstest Lotus ‘Hauptquartier in Hethel, Norfolk.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das Prototyp-Fahrzeug von Button war die Flaggschiff-Spezialvariante von John Player mit einem 600 PS aufgeladenen 3,5-Liter-V6-Benzinmotor (von Lotus) sowie einem Siebengang-Dual-Clutch-Getriebe. Radford gibt an, dass dies für eine Zeit von 0–62 Meilen pro Stunde von 2,9 Sekunden sowie eine digital eingeschränkte Höchstgeschwindigkeit von 186 km / h ist.
Darunter gibt es zusätzlich zwei Spezifikationen, die als traditionell sowie Blattgold bezeichnet werden. Die günstigere traditionelle Variante verfügt über eine 430 PS-Version des gleichen 3,5-Liter-V6 sowie ein Sechsgang-Handbuch-Getriebe-und als solche wird sie als Option Puristen vermarktet.
Das Blatt vom Typ 62-2 Blatt verwendet genau die gleiche berühmte rot-weiße Lackierung wie Graham Hills 1968 Lotus Typ 49B Formel 1 Racer. Um die rassigen Looks zu sichern, wird ebenfalls eine viel stärkere 500 PS-Version des Lotus V6 sowie ein Siebengang-Dual-Kupplungs-Getriebe erhalten.
28

Button sagte: „Zum ersten Mal zum ersten Mal der Typ 62-2 zu fahren, war zweifellos ein ganz besonderer Moment, das Cockpit fühlt sich bereits wie zu Hause an! Das Fahrzeug fühlte sich großartig, gut ausgewogen und lief die ganze Zeit fehlerfrei, was für die Monate der Konfigurationsmonate die beste Basis ist, die für mich entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass es sich bei diesem Fahrzeug um ein reines Fahrzeug handelt, das beide Aspekte an der DNA von Lotus bezahlt, liefert jedoch ebenfalls das High-End eines Radford. “
Neues Radford Typ 62-2: Chassis sowie Setup
Der Typ 62-2 verwendet ein Lotus-Chassis, obwohl Radford einige Modifikationen vorgenommen hat, um sowohl zum Styling des Autos als auch auf die Leistung zu passen. Es verwendet genau die gleiche gebundene Aluminiumstruktur wie das ausgehende Lotus Elise sowie das Exige sowie einen neuen Körper, der aus Kohlefaserverbundwerkstoffen besteht. Die Kabine wird ebenfalls von einer neuen Kohlefaser-Unfallstruktur unterstützt, die sowohl einen Roll-Over-Reifen als auch eine Stärkung der Firewall sowie der Windschutzscheibe integriert.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *