New Avatar Roadster Sportscar mit Focus RS Engine enthüllte

, in Devon, in Devons Sportscar -Firma Avatar hat das erste Produktionsmodell auf der diesjährigen Autosport International Show offiziell bekannt gegeben. Die Produktionsversion als Avatar Roadster bezeichnet und ist eine umfassende Überarbeitung des Prototyps, das im vergangenen Jahr ihr Debüt bei derselben Show mit über 100 Änderungen feierte.
Das Einstiegsmodell verwendet einen 2,0-Liter-Ford-EcoBoost-Motor mit 250 PS und 400 Nm Drehmoment. Dank eines Bordsteingewichts von 695 kg funktioniert es bei 360 PS pro Tonne. 0-62 Meilen pro Stunde wird in vier Sekunden flach behandelt, während die Höchstgeschwindigkeit eine beanspruchte 145 Meilen pro Stunde beträgt.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Bester Track Day Automobiles 2017
Das Sitzen über der 2,0-Liter-Version ist jedoch eine noch stärkere Maschine. Ein 2,3-Liter-Avatar-Roadster wird ebenfalls zum Verkauf angeboten, der seinen Motor aus dem neuen Ford Focus RS Hot Hatch ausleiht.
Es gibt keinen Gewichtsnachteil – das gleiche Gewicht von 695 kg. Der 350 PS auf dem Wasserhahn entspricht einem Leistungs-Gewicht-Verhältnis von 500 PS pro Tonne und 0-62 Meilen pro Stunde auf 3,6 Sekunden, wobei die Höchstgeschwindigkeit auf 165 km / h steigt. Es gibt auch mehr Drehmoment mit 440 nm.
Als konventionell stammt das Getriebe von Ford, das Sechsgang-Handbuch im Fokus Rs ist. Es ist jedoch ein optionales, von Paddles betriebenes optionales Siebengang-Sequential verfügbar
Es ist eines von mehreren von Race Automobile inspirierten Merkmalen auf dem Roadster, wie z.
In Form von Apple CarPlay und Android Auto, Heizung und Klimaanlage sowie einem Dach gibt es mehr Comfort-basierte No-Cost-Optionen für Kreaturen. Das Unternehmen verspricht potenziellen Kunden auch viel maßgeschneiderte Veredelungs- und Trimmoptionen. Die Produktion des Avatar Roadster beginnt in diesem Frühjahr, wobei die Preise ab £ 39.990 beginnen.
Wird der Avatar Roadster ein würdiger Track Day -Begleiter sein? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren denken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *